Beauty: Real Techniques Brushes

 
Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch gerne dieses Pinselset von Real Techniques vorstellen.
Ich habe mir das Set bei Douglas für 19,99€ gekauft.
Es sind fünf Pinsel und ein aufstellbares Pinseltäschchen dabei. Dafür finde ich den Preis wirklich super. Die Pinsel sind hauptsächlich für das Schminken an den Augen gedacht.
Mir gefällt die Qualität sehr gut, da die Pinsel schön weich sind und man alles gut auftragen kann. Als nächstes werde ich euch jeden einzelnen Pinsel zeigen.
 
 
Das hier ist der dünnste Pinsel der enthalten ist. Es ist ein sehr feiner Eyeliner Pinsel, der aber genauso gut auch für Details beim Lidschatten benutzt werden kann. Der Pinsel liegt, obwohl er so schmal ist, gut in der Hand.
 
 
Als nächstes seht ihr hier den Akzentpinsel. Diesen kann man ebenfalls zum Auftragen von Lidschatten nutzen. Was ich bei diesem Pinsel super finde ist, dass die Borsten relativ fest sind und man somit sehr präzise schminken kann.
 
 
Auf diesem Bild ist der Augenbrauenpinsel zu sehen. Er ist leicht schräg zum einfacheren Schminken der Augenbrauen. Hier könnt ihr auch noch einmal gut den typischen schwarzen Griff der Real Techniques Pinsel sehen.
 
 
 
Das hier ist der normale Lidschattenpinsel. Mir gefällt er gut, da er sich angenehm auf der Haut anfühlt. Der Pinsel hat die perfekte Größe zum Auftragen von Lidschatten.
 
 
 
Als letztes zeige ich euch den Deluxe Lidfaltenpinsel. Ich finde ihn leider viel zu groß um ihn für die Lidfalte zu benutzen, daher finde ich ihn aber super zum Konturieren.
 
Ich entschuldige mich für die Qualität der Bilder, sie hat leider beim Bearbeiten nachgelassen.
 
Hier findet ihr dieses Set:
 
viele Grüße eure Milena
 

Kommentare

  1. Ich bin über Instagram auf deinen Blog gestoßen
    und bin total verliebt! <3 Dein Design ist so wunderschön, genauso wie der Post, der mir auch super gefällt. Die Pinsel hören sich toll an! Muss ich mir auch mal anschauen!
    Ganz liebe Grüße Rosy von: http://yourrosytime.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Travel Diary: USA Part 1

Beauty: NYX Matte Lip Cream