Beauty: NYX Matte Lip Cream

 
 
Hallo ihr Lieben,
in dem heutigen Post geht es um die Matte Lip Cream von Nyx..
Sie ist von Douglas und kostet dort 6,99 Euro.
Ich habe mir die Farbe Stockholm rausgesucht, da ich helle Haut habe und Brauntöne dann sehr gut passen.
Leider ist die Farbe dann doch ein bisschen rotstichig, was mir dann wiederum nicht so gut gefällt.
 
 
 
Die Konsistenz ist wirklich dickflüssig wie eine Creme und lässt sich aber durch den weichen Applikator sehr schön auftragen. Das Gefühl auf den Lippen ist angenehm und es klebt nicht.
Schade fand ich nur, dass es bei mir lange gedauert hat bis alles getrocknet war und nicht mehr abgefärbt hat.
Dafür hält die Farbe aber auch sehr lange. Sogar nachdem ich was gegessen und getrunken hatte sah alles noch super aus.
 
 
Ich würde die Lip Creams auf jeden Fall weiterempfehlen. Vor allem das matte finish finde ich toll.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich sie mir nur gekauft habe weil sie überall so gut bewertet wurde.
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und es wird definitiv nicht meine letzte bleiben.

Hier könnt ihr sie finden:
 

Kommentare

  1. Hallo Liebes,
    Ich habe die Farbe auch und finde sie ganz toll. Trage sie auch regelmäßig im Alltag 😊

    Liebst Linni
    Linnisleben.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Travel Diary: USA Part 1

Beauty: Real Techniques Brushes