First Blogspot

 
 
Hallo ihr Lieben,
das hier ist mein erster Blogpost. Ich hatte schon länger die Idee mir einen Blog einzurichten und jetzt habe ich es endlich geschafft. Ich werde am Anfang erst mal versuchen alle zwei Wochen einen Post hochzuladen und wenn ich mich besser auskenne dann gerne auch öfter. Ich hoffe ihr versteht wenn das Layout noch nicht perfekt ist, ich arbeite daran. Natürlich würde ich mich riesig freuen wenn ihr meine Einträge in Zukunft lesen werdet und vielleicht sogar die Beitragsbenachrichtigungen aktiviert. Es werden Posts rund um das Thema Beauty, Fashion und Lifestyle kommen. Ihr könnt gerne kommentieren und mir eure Meinung mitteilen. Wenn ihr einen ersten Überblick über meine Bilder bekommen wollt dann schaut auf jeden Fall auf meinem Instagram Account (@ /goldenxglamour) vorbei.
Viele Grüße Milena
 


Kommentare

  1. Dann ein herzliches Hallo in der Bloggerwelt und viel Spaß beim bloggen!
    Freue mich auf kommende Blogposts von dir :)
    Wenn es ums Layout geht, kann ich dir die Seite copy paste love nur empfehelen. Da wird sehr viel gut erklärt!
    Vielleicht magst du ja noch ein Google Friend Connect Widget hinzufügen, damit man dir auch folgen kann :)

    Alles Liebe, Anne❤
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen!<3
    Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück und Erfolg und hoffe, dass man etwas von dir zu hören bekommt.

    xoxo, Celine
    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Travel Diary: USA Part 1

Beauty: Real Techniques Brushes

Beauty: NYX Matte Lip Cream